24.Januar 2019 

 

Das Jahr hat für uns gut begonnen . Ich bin schon immer zufrieden , wenn Silvester alles gut geht und die Hunde es auch gut überstanden haben. Pucky , der uns ja immer große Sorgen macht wegen der Knallerei , hat es diesmal echt gut gemeistert. Allerdings ist das nur weil sein Gehör nicht mehr so gut ist . 


Na erkennt wer den Unterschied von den beiden ?? 

 

Links Buddy und rechts Oscar . 

Ich habe mir mal ein Foto von Oscar rausgesucht , wo er noch sehr jung war . Beide nebeneinander sehen sich schon sehr ähnlich …. bis auf ein paar Kleinigkeiten . Manchmal ist es aber schon erschreckend für mich , wenn ich die Fotos mal so vergleiche . 

Da such ich mir einen dunklen Hund aus ( Buddy ) und dann wird er fast so wie Oscar . 


Februar

 

Das Wetter ist richtig schön geworden , aber die beiden wollen sich lieber fahren lassen bei dem herrlichen Wetter . Naja Pucky ist ja okay , aber die kleine Prinzessin ….tzäss . 

 

Nur Buddy muss wieder mal laufen. Aber ab und zu , wenn es wirklich zu warm ist , genießt er es auch gefahren zu werden . 

 

 

Buddy 

 

Das Teil benutzen wir im Sommer oft für die Hunde , wenn es so warm draussen ist . Aber Buddy nutzt es dann doch lieber, wenn kein Wasser drin ist .