24.Januar 2019 

 

Das Jahr hat für uns gut begonnen . Ich bin schon immer zufrieden , wenn Silvester alles gut geht und die Hunde es auch gut überstanden haben. Pucky , der uns ja immer große Sorgen macht wegen der Knallerei , hat es diesmal echt gut gemeistert. Allerdings ist das nur weil sein Gehör nicht mehr so gut ist . 


Na erkennt wer den Unterschied von den beiden ?? 

 

Links Buddy und rechts Oscar . 

Ich habe mir mal ein Foto von Oscar rausgesucht , wo er noch sehr jung war . Beide nebeneinander sehen sich schon sehr ähnlich …. bis auf ein paar Kleinigkeiten . Manchmal ist es aber schon erschreckend für mich , wenn ich die Fotos mal so vergleiche . 

Da such ich mir einen dunklen Hund aus ( Buddy ) und dann wird er fast so wie Oscar . 


Februar

 

Das Wetter ist richtig schön geworden , aber die beiden wollen sich lieber fahren lassen bei dem herrlichen Wetter . Naja Pucky ist ja okay , aber die kleine Prinzessin ….tzäss . 

 

Nur Buddy muss wieder mal laufen. Aber ab und zu , wenn es wirklich zu warm ist , genießt er es auch gefahren zu werden . 

 

 

Buddy 

 

Das Teil benutzen wir im Sommer oft für die Hunde , wenn es so warm draussen ist . Aber Buddy nutzt es dann doch lieber, wenn kein Wasser drin ist .

 

 

Skipper im Juni ....

 

Pause auf dem Hof , es war einer der ganz heissen Tage die wir hatten . In der Sonne erreichten wir bis zu 50 grad !!! 

An diesen Tagen , haben wir die Nacht zum Tag gemacht . 

Diese Temperaturen , waren für alle unerträglich :( . 


AUGUST 

 

Heute sind wir zum Silbersee gefahren . Ich bin total stolz auf mich , weil ich mit den Hunden ganz allein dahin gefahren bin .

Es ist ja immer so mein Problem .... leider . Aber es hat alles gut geklappt . Die Hunde waren total Happy . 

Beverly und Pucky am Mais knabbern , während wir ein Päuschen gemacht haben . So lange wie wir Pucky haben , wollte er immer wenn die Zeit da war Mais aus dem Feld haben . Und Beverly die kleine Maus macht es ihm nach und hat auch gefallen daran gefunden .