Deine letzte große Reise †

15 Januar 2021

 

Hallo Pucky , 

 

ich habe heute erfahren , dass du deine letzte große Reise antreten musstest . Du kannst dir sicher denken das ich sehr sehr traurig bin über diese Nachricht . Wie oft habe ich daran denken müssen , wenn es einmal soweit ist , das du dich auf dem Weg zu Oscar machst . Er wird auf dich warten , da kann man sich bei Oscar ganz sicher sein . 

 

Niemand ist mehr übrig geblieben vom alten Rudel . Nur noch Sabine und ich , aber unsere Wege haben sich auch getrennt . Daher habe ich dich leider die letzten Monate nicht mehr sehen können . Ich hätte mir das auch anders gewünscht , dass kannst du mir glauben . Aber auf manche Dinge habe ich leider keinen Einfluss . Man hat mich heute angerufen und gefragt , ob ich mich von dir verabschieden möchte . Nach so vielen Wochen die ich dich nicht gesehen habe , wie gern hätte ich dich und Beverly nochmal gesehen . Aber das wollte Sabine nicht . Buddy vermisst euch auch wie verrückt . Und genau aus diesem Grund bin ich heute nicht zu dir gekommen um mich zu verabschieden . Tausend Gedanken sind da die einen hin und her reißen . 

 

Und gerade weil wir euch so vermissen , sind wir nicht gekommen um uns zu verabschieden . Ich weiß nicht ob die ganze Aufregung für dich gut gewesen wäre , Beverly wäre auch sicher sehr aufgedreht gewesen vor Freude . Wie wäre es dir damit gegangen ??? Wie geht es mir und Buddy danach , wenn wir wieder gehen ? Wie geht Buddy damit um dich so zu sehen , wie wird Buddy damit zurecht kommen Beverly zu sehen nach all diesen Wochen ?? Und dann sind wir wieder weg ...raus aus dem Leben von Beverly und dir . 

 

Ich muss auch an Buddy denken , wie es ihm damit gehen könnte , und ja , ich muss auch an mich denken wie es mir selbst damit geht . 

 

Ich habe eine Kerze angemacht für dich , sie steht bei Oscar . Jetzt seid ihr wieder vereint , wie in alten Zeiten . 

 

*  05.07.2005 

 

† 15.01.2021